Schopfschoppe
Lecker Bierchen
Aktuelles
Brautag am 27.05.2017...
Wichtiges
Meine Brausoftware...
Die Brausoftware "Brauerei2WiFi"...
© 2014 ANDREAS WEHRLE | TEMPLATE DESIGN BY ANDREAS VIKLUND

Aktualisiert: 02. März 2019
AUTHOR: ANDREAS WEHRLE
Ich habe in letzter Zeit die zweite Version meine eigene Brausoftware zusammen gebastelt. Oft wurde die etwas umständliche und auf die maximale Anzahl von 10 beschränkte Eingabe der Rasten kritisiert. Auch die Möglichkeit mehrere Programme in Folge zu starten hat daran nichts geändert.
Die neue Eingabe ist hier flexibel und viel intuitiver.
Ausserdem hat sich in Sachen Hardware herausgestellt, dass WiFi Komponenten am zuverlässigsten funktionieren. Das ist auch der Grund, warum die neue Version nur noch WiFi-Komponenten unterstützt
Vielleicht möchte der ein oder andere das Programm ja mal testen oder es als Basis für sein eigenes Projekt benutzen.
Für alle die noch mit Nicht-WiFi-Komponenten arbeiten steht natürlich weiterhin die Vorgänger-version zur Verfügung.